Home
meine Person
mein Haus
Die Schlagzeilen
Die Reportage
WOW
Gästebuch
 

12.11.2005

Arbeitseinsatz in Hannover

Wie wenige es vieleicht schon wussten oder es schon ahnten, seit einem guten Monat pendel ich inzwischen zwischen Bremen und Hannover. Komme ich in der Regel immer ab 18.30 Uhr zu Hause anzutreffen, am Freitag auch schon eine Stunde früher. Trotz der Aufopferung, ich werde euch in Bremen noch erhalten bleiben. Immerhin bin ich nicht auf mein Auto angewiesen und der Job scheint auch mehr interresant zu sein, als in Bremen. Immerhin kann ich jetzt eine Planstelle besetzen und mehr Geld soll es auch geben.

Neue WOW Seite

In der neuen Seite WOW (Word of Warcraft) stelle ich meinen gegenwertigen Charakter vor. Da unsere Gilde, in der ich ebenso angehöre, eine Hompage demnächst veröffentlichen wird, ist es auf diesem Wege am einfachsten, diese Informationen gleich weiter zu verarbeiten. Aber auch weniger Interessenten können einmal einen Blick werfen.

Bre_Matzinger jetzt auch sichbar

In der vergangenen Zeit stellte ich erfreulicherweise fest, dass sich immer mehr von meinen Bekanntenkreis für einen schnellen DSL Zugang interessiert. Leider ist es noch nicht jeden bewusst, welche unzählichen Möglichkeiten sich ergeben. Ich möchte hierbei den Stein zum Anstoß geben, denn ab jetzt kann man mich auch über Yahoo! Massanger sehen. Ruft mich einfach mal unter meiner Bekannten Nummer an.